Im ewigen Gedenken: Boylover-Aktivist aus dem Deutschen Jungsforum & K13online-Mitglied „Daedalus“ war am 5. Juni 2016 verstorben

[ Autor von diesem Artikel: Dieter Gieseking ] [ Verfasst am 05 Juni 2024 ]

Würdigung des mutigen Lebenswerkes von „Daedalus“ in der luxemburgischen Hetzpresse: „Die Pädophilen sind die Juden des 21. Jahrhunderts“ * „Das schönste auf der Welt sind Jungen“

Wir erinnern am 5. Juni 2024 an den 9. Todestag des bekennenden Boylover-Aktivist „Daedalus“, der nach langer und schwerer Krankheit(Lungenemphysem) im luxemburgischen Ettelbruck im Alter von 77 Jahren verstorben war. „Daedalus“ war zu Lebzeiten User im Deutschen Jungsforum und gehörte zum engeren Freundeskreis von K13online. In den 1970er Jahren war ER Tontechniker bei einer Veranstaltung der schwulen Organisation ARCADIE, die zum Thema der Pädophilie einen Kongress mit Dr. Edward Brongsma veranstaltete. Im Jahre 2007 + 2008 musste „Deadalus“ eine Gerichtsverhandlung wegen angeblicher Jugendpornografie überleben. Es ging in Wahrheit um Knabenakte in der Kunst. Das luxemburger Tageblatt & das Schmierblatt Luxemburg Privat veröffentlichte widerwärtige Hetzartikel. K13online hatte ausführlich in News berichtet. Bis ins Jahr 2014 war er politisch und medial aktiv und schrieb viele E-Mails an die luxemburger Presse. Die Medien titelte mit Schlagzeilen wie: „Die Pädophilen sind die Juden des 21. Jahrhunderts“ * „Das schönste auf der Welt sind Jungen“. Nach dem Tode seines damaligen Lebenspartners „Edy“ im Jahre 2013 und nach dem tragischen Ableben seines früheren Boyfriends „Sergio(35) im Jahre 2012 lebte „Deadalus“ alleine und musste sich sehr oft im Krankenhaus aufhalten. In seiner letzten E-Mail schrieb ER: „Dies wird wahrscheinlich das Letzte sein, was Du von mir hören wirst. Ich kann nicht mehr…“. Das Lebenswerk von „Deadalus“ haben wir auf über 1.000 Seiten für die Nachwelt dokumentiert. Sein politischer Kampfgeist für Boylove(Knabenliebe) hat sein ganzes Leben geprägt. Die K13online Redaktion trauert und gedenkt dem Boylover-Aktivisten in ewiger Erinnerung: „Geh ich dahin, Kleobulos – ich fiel ja so ganz in der Knaben loderndes Feuer und bin heut nur ein glimmener Rest – tränk dann mit Wein meine Urne, bevor du der Erde sie widmest, bitte – und schreibe darauf: Eros dem Tod als Geschenk“(Meleagros – Das Hohelied der Knabenliebe)….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das Alter macht nicht kindisch, wie man spricht, es findet uns nur noch als wahre Kinder.

Die Kunst ist lang! - Und kurz ist unser Leben.

Von Zeit zu Zeit seh ich den Alten gern - Und hüte mich, mit ihm zu brechen.

Politik machen: den Leuten so viel Angst einjagen, dass ihnen jede Lösung recht ist.

Die Politik ist keine Wissenschaft, wie viele der Herren Professoren sich einbilden, sondern eine Kunst.