Eva Engelken bei EMMA: Pädophilie als Grundrecht? * Auch die Pädophilengruppe „Krumme13“ will die sexuelle Identität im Grundgesetz

[ Autor von diesem Artikel: Dieter Gieseking ] [ Verfasst am 24 Mai 2024 ]

Man darf sich ruhig fragen: Demnach wären Menschen mit pädophiler Neigung keine potenziellen Missbrauchstäter, sondern eine stigmatisierte Minderheit

Eva Engelken, Vorsitzende der Initiative Frauenheldinnen, hat bei der feministischen EMMA einen Artikel veröffentlichen lassen, der von falschen Tatsachenbehauptungen & Falschdarstellungen durchzogen ist. Die Autorin schreibt u.a.: „Was auf den ersten Blick nach einem sinnvollen Diskriminierungsschutz klingt, ist in Wahrheit ein Einfallstor für Pädokriminelle und andere „sexuelle Minderheiten“. Es geht um das Merkmal der sexuellen Identität ins Grundgesetz(GG). Die freie Meinungs- und Pressefreiheit ist ebenfalls im GG verankert. Die Autorin Engelken bezeichnet sind auch als Juristin. Demnach müsste Sie wissen, dass aufgestellte Behauptungen, die nachweislich falsch sind, strafrechtlich relevant sind. Auch Falschdarstellungen zeugen zumindest von einem äußerst unseriösen „Journalismus“. K13online wird die Autorin & die EMMA-Redaktion zu einer Richtigstellung & Gegendarstellung auffordern. Der Inhaber dieses Weblogs, Dieter Gieseking, wird keine Straftaten in einer Berichterstattung dulden. In den Kommentaren wird der Medienfall Engelken/EMMA dokumentiert und fortlaufend berichtet…(Update 27. Mai 2024)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AUCH DIE PÄDOPHILENGRUPPE „KRUMME 13“ WILL DIE „SEXUELLE IDENTITÄT“ IM GRUNDGESETZ

Auch die seit Jahrzehnten in Deutschland aktive Pädophilengruppe „Krumme 13“ des wegen sexuellen Missbrauchs vorbestraften Dieter Gieseking wünscht sich die „sexuelle Identität“, zu der sie die Pädophilie zählt, ins Grundgesetz. Zuletzt betrieb sie das 2020 mit einer – erfolglos gebliebenen – Bundestags-Petition. Und auch die Ampel-Parteien wurde bei der Union vorstellig, um die „sexuelle Identität“ in den Art. 3 aufzunehmen – was Friedrich Merz ablehnte.

K13online Anmerkungen

Zunächst muss festgestellt werden, dass der Inhaber dieses Weblogs Dieter Gieseking, zu keinem Zeitpunkt wegen sexuellen Missbrauch verurteilt wurde. Weiter ist es eine Falschdarstellung, dass diese Petition an den Bundestag erfolglos war. Der Petitionsausschuss hat noch keine Beschlussempfehlung an den Bundestag abgegeben. Unvollständig ist auch die Darstellung, dass Friedrich Merz(CDU) es abgelehnt hat, die sexuelle Identität ins GG aufzunehmen. Denn mehrere Bundesländer mit CDU-Regierungen haben bereits Zustimmung signalisiert. 

So die Pädokriminellen, die ihr sexuelles Begehren von Kindern im Konsum von gefilmtem Missbrauch oder direkt an Kindern ausleben. Ihre Community deklariert Pädophile, die sie verharmlosend als „Minor Attracted People“ (kurz: MAP) bezeichnet, als Menschen, die aufgrund ihrer „nicht normativen Identität“ marginalisiert und stigmatisiert werden.

K13online Anmerkungen

Der Begriff Pädokriminelle ist eine menschenverachtende Bezeichnung, die sich pauschal gegen die sexuelle Minderheit der Pädophilen richtet. Es gibt auch keine Heterokriminelle oder Homokriminelle usw… ! 

Man darf sich ruhig fragen, ob es grundgesetzkonform ist, Störungen der Sexualpräferenz oder Paraphilien wie Pädophilie und Fetische zu „Identitäten“ zu erklären und ihren Schutz zu einem Menschenrecht. Demnach wären Menschen mit pädophiler Neigung keine potenziellen Missbrauchstäter, sondern eine „stigmatisierte Minderheit“.

K13online Anmerkungen

Die Pädophilie ist eine eigenständige sexuelle Identität. Es ist schon lange Zeit erwiesen, dass Pädophile nicht gleich Missbrauchstäter sind. Die sexuelle Minderheit der Pädophilen wird stigmatisiert, daran besteht überhaupt kein Zweifel. 

Quelle: https://www.emma.de/artikel/paedophilie-als-grundrecht-341069

 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.bundestag.de/petitionen

 

 


K13online Petition an Deutschen Bundestag: Sexuelle Identität in Artikel 3 Abs. 3 Grundgesetz(GG)
[ Autor von diesem Artikel: Dieter Gieseking ] [ Verfasst am 23 April 2024 ]
Beschlussempfehlung folgt als Einzelpetition: Sexuelle Identität muss die sexuelle Minderheit der Pädophilen mit einschließen

https://ketzerschriften.org/2024/04/k13online-petition-an-deutschen-bundestag-sexuelle-identitaet-in-artikel-3-abs-3-grundgesetzgg

3 Antworten zu “Eva Engelken bei EMMA: Pädophilie als Grundrecht? * Auch die Pädophilengruppe „Krumme13“ will die sexuelle Identität im Grundgesetz”

  1. Paco00 sagt:

    Den Artikel zu revidieren, scheint nicht im Sinne von EMMA zu sein, da EMMA ein Revolverblatt ist und stets ins Extreme tendiert. Sachlichkeit war nie der Schwerpunkt von EMMA.

  2. +++ Mit der Bitte um Weiterleitung an die EMMA-Autorin Eva Engelken +++
    https://www.emma.de/artikel/paedophilie-als-grundrecht-341069

    Sehr geehrte Damen und Herren!

    In dem oben verlinkten Artikel der Autorin Eva Engelken befinden sich strafrechtlich relevante Inhalte mit falschen Tatsachenbehauptungen und Falschdarstellungen. Sie werden hiermit außergerichtlich zur Richtigstellung bzw. Gegendarstellung aufgefordert.

    Aus oben genanntem Anlass wurde auf unseren Webseiten das folgende News publiziert:
    https://www.krumme13.net/2024/05/eva-engelken-bei-emma-paedophilie-als-grundrecht

    Als Inhaber meines Weblogs gehe ich davon aus, dass Sie meiner Aufforderung nachkommen werden, sodass kein förmliches Verfahren eingeleitet werden muss. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Für eine Antwort bzw. Erledigung habe ich mir Montag, den 27. Mai 2024 um 12 Uhr notiert. Nach ergebnislosem Ablauf dieser Frist sehe ich mich verlasst, strafrechtliche und zivilrechtliche Schritte einzuleiten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dieter Gieseking

    K13online Redaktion
    Email-Kontakt: [email protected]
    Mobil-Kontakt: 01522-1600328(AB)
    Weblog: https://www.krumme13.net (im Aufbau)
    Verantwortlich gemäß § 18 MStV + § 5 TMG
    Dieter Gieseking
    Postfach 100653
    D-75106 Pforzheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das Alter macht nicht kindisch, wie man spricht, es findet uns nur noch als wahre Kinder.

Die Kunst ist lang! - Und kurz ist unser Leben.

Von Zeit zu Zeit seh ich den Alten gern - Und hüte mich, mit ihm zu brechen.

Politik machen: den Leuten so viel Angst einjagen, dass ihnen jede Lösung recht ist.

Die Politik ist keine Wissenschaft, wie viele der Herren Professoren sich einbilden, sondern eine Kunst.