Das Lebenswerk von Nils Engelmann: Als Buchautor & Pädophilie-Aktivist wird er uns auch in den nächsten Generationen mit seinen Büchern Lufträume & Netzwerk in Erinnerung bleiben
„Die Größe einer Gefängniszelle wird nach ihrem Luftraum bemessen. Daher auch der Titel seines ersten Romans. Im Grunde genommen besteht das ganze Leben eines Pädos aus Lufträumen“, schrieb Nils Engelmann im Jahre 1998 in seinem autobiografischen Roman „Lufträume“. Auch sein zweites Werk „Netzwerk“ befasste sich im Jahre 1999 mit dem Thema Knabenliebe(Boylove). „Jeder Staat hat seine Ratten, die echten und die vermeintlichen. Treibt man sie zu sehr in die Enge, beißen sie zurück. Diese Erkenntnis ist alt. Das heißt aber ganz offensichtlich nicht, dass sie sich auch durchgesetzt hat“, stellte Nils Engelmann schon damals fest. Am 21. Februar 2025 erinnern wir an seinen 24. Todestag. Joachim(Nils Engelmann) wird der deutschen und internationalen Pädophilenszene auch in den nächsten Generationen mit seinen Lebensleistungen für alle Boylover(Knabenliebhaber) im ewigen Gedenken bleiben. Zitate: „Ich liebe Kinder. Ich bin ausserstande, ihnen weh zu tun. Und ich durfte die Erfahrung machen, dass umgekehrt die meisten Kinder auch mich liebten. Um diese Erfahrung kann mich kein Gericht, kein Staatsanwalt und keine noch so lange Freiheitsstrafe bringen..!“
https://archiv.krumme13.net/text3c8e.html?id=8&s=read
https://archiv.krumme13.net/text9213.html?id=72&s=read
Hinweis: Es existiert eine eBook Version(PDF-Datei) von beiden Buchtiteln. Fragen Sie an bei: [email protected]
Das Buch „Lufträume“
ist wirklich eine ganz persönliche und
eindrückliche Lebens- und Liebes-Aufzeichnung eines positiv und verantwortlich handelnden Menschen.Das Buch kann ich allen empfehlen, die etwas Wertvolles über ein pädophiles Leben erfahren möchten…