NO DOGS ALLOWED aus der Perspektive von Sean Douglas(Sebbo): Das Thema der Pädophilie muss enttabuisiert werden

[ Autor von diesem Artikel: Dieter Gieseking ] [ Verfasst am 28 Dezember 2024 ]

Die sexuellen Fantasien des pädophilen Gabo mit seiner großen Liebe Sam: „Ich denke die ganze Zeit daran, wie wir uns berührt haben. Sein Bein an mein Bein…“

Der Schauspielstudent Sean Douglas spielt in NO DOGS ALLOWED den großen Bruder Sebbo des achtjährigen Sam(Sammy Schrein) und ist der beste Freund des pädophilen Gabo(Carlo Kramling). Zu seiner Rolle als Sebbo hat sich Douglas in einem Interview bei Bluewin.ch zum Pädophilie-Thema geäußert: „Für die breite Gesellschaft ist es ein Tabuthema», sagt Douglas. Mit diesem Film könne man sensibilisieren. «Der Film ist für mich ein Statement. Es braucht Wege, dieses Thema zu enttabuisieren. Wenn man nur verteufelt, kommt man nicht weiter. Man muss aufklären und den betroffenen Menschen helfen», erklärt er.“ Gabo ist in Sam verliebt. Der ist acht Jahre alt und der Bruder von Sebbo. Keiner der Schauspieler/Innen hat sich bisher so deutlich zum Thema der Pädophilie positioniert. Auch K13online hat der Nebenrolle Sebbo bisher nur wenig Beachtung geschenkt. Dabei gibt es im realen Leben natürlich viele Freunde von Pädophilien, wobei der Freund nichts von der Pädophilie weiß. Auch im Spielfilm outet sich Gabo gegenüber Sebbo nicht als pädophil. Erstaulich ehrlich und damit mutig werden die sexuellen Fantasien des pädophilen Gabo zu seiner ersten Liebe Sam vorgetragen. In einem Chat schreibt Gabo an seinen Mentor Dave: „Ich war ja noch zocken bei Sebbo. Aber dann kam auch noch Sam. Ich denke die ganze Zeit daran, wie wir uns berührt haben. Sein Bein an mein Bein. Hat sich alles so warm angefühlt, irgendwie. Ich weiß nicht, ob das richtig ist, dass wir uns so nah sind. Aber es ist halt das schönste Gefühl. Woran denkst Du? Wie wir zusammenliegen auf seinem Bett. Ich streichle seine Brust, dass er Gänsehaut bekommt.Dann nehme ich seinen Nippel in den Mund…! Der Gesetzgeber und in Folge die Justiz bezeichnet die Umsetzung von solchen Fantasien im realen Leben als schweren sexuellen Kindesmissbrauch. Genau an diesem Punkt beginnt das UNRECHT. Seid dem Bestehen von K13online fordern wir eine Strafrechtsreform, die allen Beteiligten gerecht wird: Wenn es kein Opfer gibt, dann darf es auch keinen Täter geben. Auch die gesellschaftliche Enttabuisierung der Pädophilie/Pädosexualität muss diskutiert und politisch debattiert werden….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Hauptdarsteller des Films, Carlo Kramling, ist ein Kommilitone von Sean an der Schauspielschule in Berlin. «Wir hatten bereits ein Semester zusammen studiert. Das gab uns Sicherheit. Es war überhaupt kein Problem, mit jemandem zu spielen, den ich kenne. Im Gegenteil – es hat uns geholfen.» 

Doch wie war es, mit Pädophilie und Missbrauch konfrontiert zu sein? Die Haltung des Regisseurs, wie mit Menschen umgegangen wird, die pädophil sind, sei sehr spannend gewesen. «Es ist für beide Seiten, Täter wie Opfer, schwer. Für die breite Gesellschaft ist es ein Tabuthema», sagt Douglas. Mit diesem Film könne man sensibilisieren. «Der Film ist für mich ein Statement. Es braucht Wege, dieses Thema zu enttabuisieren. Wenn man nur verteufelt, kommt man nicht weiter. Man muss aufklären und den betroffenen Menschen helfen», erklärt er.

https://www.bluewin.ch/de/entertainment/die-vorstellung-dass-dein-bester-freund-deinen-bruder-sexuell-missbraucht-war-schwer-zu-greifen-2474453.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Transkript aus der Filmsequenz

Ich war ja noch zocken bei Sebbo. Aber dann kam auch noch Sam. Ich denke die ganze Zeit daran, wie wir uns berührt haben. Sein Bein an mein Bein. Hat sich alles so warm angefühlt, irgendwie. Ich weiß nicht, ob das richtig ist, dass wir uns so nah sind. Aber es ist halt das schönste Gefühl. Woran denkst Du? Wie wir zusammenliegen auf seinem Bett. Ich streichle seine Brust, dass er Gänsehaut bekommt. Dann nehme ich seinen Nippel in den Mund und beiße, aber so ganz leicht. Dann die andere Hand zwischen seine Beine – bis er hart wird. Will sehen, wie er das erste Mal in seinem Leben kommt. Wie es herausspritzt. Will der sein, der seinen ersten Sperma schluckt. Es kommen ein paar Wasserspritzer…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


K13online Bildergalerie & Impressionen: Spielfilm NO DOGS ALLOWED gewinnt Filmpreis von Baden-Württemberg

ZDF – Das kleine Fernsehspiel: Spielfilm NO DOGS ALLOWED wird in der Nacht vom 18. auf den 19. November von 0:40 bis 2:25 Uhr gezeigt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das Alter macht nicht kindisch, wie man spricht, es findet uns nur noch als wahre Kinder.

Die Kunst ist lang! - Und kurz ist unser Leben.

Von Zeit zu Zeit seh ich den Alten gern - Und hüte mich, mit ihm zu brechen.

Politik machen: den Leuten so viel Angst einjagen, dass ihnen jede Lösung recht ist.

Die Politik ist keine Wissenschaft, wie viele der Herren Professoren sich einbilden, sondern eine Kunst.