Anträge auf Telefongespräche eingereicht: Demnächst werden wir auch Anträge für persönliche Skype-Gespräche stellen
Im Rahmen der Gefangenenhilfe von K13online haben wir den User dave_c in der JVA Celle besucht. Um einen Inhaftierten im regulären Strafvollzug besuchen können muss der Gefangene einen Antrag stellen, der vom Besuchdienst gepüft wird. Wolfgang & Dieter konnten mit dave_c im Besucherraum für zwei Stunden ungestört sprechen. Es geht Ihm den Umständen entsprechend „gut“. Er steht noch ganz am Anfang einer achtjährigen Haftzeit. Dave_c hat drei Anträge für Freizeitgestaltungen gestellt. Die JVA Celle verfügt über eine gut ausgestattete Bücherei. Weil er noch keiner Arbeit zugewiesen wurde ist er beim Einkauf auf das geringe Sozialgeld angewiesen. Gegenwärtig laufen zwei Anträge auf Telefongespräche, die auch vom Sozialgeld bzw. später vom Hausgeld bezahlt werden müssen. In der JVA Celle besteht auch die Möglichkeit, persönliche Gespräche via Skype zu beantragen. Diese Anträge werden wir demnächst stellen. Darüber hinaus vermittelt K13online auch Brieffreundschaften mit dave_c und anderen Gefangenen. Gleichgesinnte, die mit Ihm oder anderen Inhaftierten einen Briefkontakt aufnehmen wollen, nehmen mit uns Kontakt auf. Die K13online Gefangenenhilfe kann auch finanziell unterstützt werden. Möglich sind direkte Überweisungen auf das JVA Konto des Gefangenen oder indirekt an uns. Wir rufen Gleichgesinnte & insbesondere die Pädophilenszene zur Solidarität auf. Für jeden Gefangenen der Deliktsarten § 184 ff. und § 176 ff. StGB ist es enorm wichtig, dass die sozialen Kontakte von „Draußen“ nach „Drinnen“ nicht abbrechen. Für jeden Inhaftierten im Strafvollzug wird der Tag seiner Entlassung in die Freiheit kommen. Bis dahin werden wir fortlaufend über den Gefangenen dave_c berichten. Von unserem Besuch in der JVA Celle haben wir einige Fotos mitgebracht, die wir in diesem 1. News veröffentlichen. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch den Wolfgang in Hannover besucht, der ebenfalls die Gefangenenhilfe für dave_c übernommen hat. Gerne vermitteln wir auch diesen Kontakt auf Anfrage. Vorsorglich empfehlen wir den Betroffenen, die zu einer Freiheitsstrafe verurteilt wurden, noch vor Haftantritt mit uns Kontakt aufnehmen. Auch schon in Ermittlungsverfahren und bei Gerichtsverhandlungen bieten wir unsere Hilfestellungen an….
Kommentar zu Blau Von Dery
Dieser Planet war 3,5 Milliarden Jahre bis 1987 auf der 3D (3. Bewußtseinsstufendimension). Jetzt ist er gerade dabei, quasi im Schweinsgalopp über die 4D seit 2012 die 5D zu realisieren. Daß dadurch noch karmische Rückstände aufzuarbeiten sind, dürfte klar sein. Je mehr die 5D sich realisiert, desto weniger wird es möglich sein, die derzeitige Realität von einem 3D-Bewußtsein zu beurteilen. Dazu gehört auch eine tiefere Bewußtwerdung des Sinns und Ursprungs des menschlichen Lebens. Der Mensch hat sich nicht selbst geschaffen und das Zufallsprinzip ist ziemlich unrealistisch bei 1 zu 1 Milliarde…oder noch mehr. Es wird in Zukunft nicht mehr ohne ein tieferes Begreifen der Religion und des schöpfungsgemäßen Ursprungs ablaufen. Ob dazu die Kirchen in der Lage sind, ist ein anderes Problem. Zur Schöpfung gehören gewisse Maßstäbe und Regeln, ohne die sie sich selber ad absurdum führen würde und keinen Bestand hätte. Dazu gehören auch moralische Standpunkte, die aus einer noch nicht gänzlich abgeschlossenen Aufarbeitung der 3D und 4D herrühren. Bei schwerwiegenden Verstößen gegen das menschliche Leben und Zusammenleben ist eine korrekte Beurteilung relativ einfach. Urteile, die von einem höheren Bewußtsein her zustande kommen, mögen für die Betroffenen eventuell ungerecht und simplifiziert erscheinen. Allerdings geben die derzeitigen offiziellen Verlautbarungen eigentlich jetzt schon einen zielsicheren Hinweis auf das Endergebnis und dadurch schon mögliche Beurteilung umstrittener Fragen…
K13online Anmerkungen
Bei solchen Antworten darfst Du dich nicht wundern, wenn Dich niemand mehr ernst nimmt. Du schadest dir damit bei den Themen, die hier Inhalte des Weblogs sind.
Kommentar an @Sirius A:
Ich kann nachvollziehen, dass Sie die Welt in einer einfachen Art und Weise sehen wollen. Dies ist leider nicht möglich. Sie sehen die Welt jedoch in Schwarz und Weiß. Unsere Welt ist viel zu komplex, um sie in einer Einfachheit beschreiben zu können. Grundsätzlich gilt, dass es selbstverständlich ist, dass alle Menschen das grundsätzliche Recht haben, menschlich und Würdevoll behandelt zu werden. Die krumme13 Gefangenenhilfe tut ihr bestes, um diesen Menschen beizustehen und denen zu helfen. Dies ist für unsere Zivilgesellschaft von höchster Bedeutung und ist ein Akt der Würde und des Mensch-sein. Leider stützen sich die christlichen Werte nicht auf das Fundament der Nächstenliebe und der Menschenliebe. Denn sonst würde die Kirche MAPs als Menschen akzeptieren und ihnen beistehen. Eine Frage an Sie @SiriusA: Wieso ? Können Sie mir dies erklären ?
Eine Welt ohne Religion ist eine bessere Welt. Davon bin ich überzeugt!
Wow, 8 Jahre Freiheitsentzug wegen …? Da muß schon etwas gewaltig schief gelaufen sein.
Als Außenstehender ohne genaue Kenntnisse der näheren Umstände kann ich nur Vermutungen anstellen, z.B. daß „dave_c“ die Persönlichkeitsrechte von jüngeren Menschen nicht genügend beachtet hat. Wenn das zutreffen sollte, kann man nur empfehlen, einzusehen, daß das menschliche Zusammenleben ohne eine gewisse Grunddisziplin einfach nicht zu bewerkstelligen ist. Man mag z. B. eine Frau noch so sehr lieben. Wenn die bereits verheiratet ist, ist sie für mich absolut Tabu. Selbst die Minnesänger im Mittelalter haben das bei aller Schwärmerei stets berücksichtigt.
Wir befinden uns heute in einer Phase der Neubesinnung auf unsere grundsätzlichen schöpfungsgemäßen Werte. Dabei muß man feststellen, daß vielfach auch Irrwege beschritten worden sind. Diese Irrwege legalisieren zu wollen, ist ein kontraproduktives Unternehmen und wird auf Dauer keinen Erfolg haben, zumal da im zunehmenden 5D- Bewußtsein alles Negative besser denn je erkannt wird und auch keine existentielle Energie mehr besitzt, bzw. zunehmend verliert.
Ich vermute, daß aufgrund unserer restriktiven Gesetzgebung eine gesunde Praktizierung der libidösen Bedürfnisse von dave_c nicht möglich war und er deshalb auf Abwege geraten ist.
Zum Schutz von dave_c werden wir an dieser Stelle keine genauen Angaben über die Deliktsart und damit verbundenen Verurteilungen machen. Die Gefangenenhilfe beginnt mit diesem News und wird fortlaufend weiter geführt. Grundsätzlich geht es bei der K13-Gefangenenhilfe um die inhaftierte Person nach dem Urteil. Es geht nicht um das Delikt, denn jeder Gefangene sollte Hilfe im Strafvollzug etc.. erhalten.