Tom OCarroll: Ein junger MAP entdeckt praktische Selbstpflege * IST DAS KÜSSEN VON KINDERN EINE WELTWEITE SACHE? * Der fünfjährige Ronnie, ein berühmter Aufwiegler
Der Inhaber des internationalen Weblogs Heretic TOC, Tom OCarroll, hat wieder einen Artikel mit mehreren Themen veröffentlicht. Der Schwerpunkt liegt bei einem jungen MAP, der die praktische Selbsthilfe entdeckt hat. MAP ist eine weltweite Bezeichnung für: Minor Attracted Person(Von Minderjährigen angezogene Person) und hat eine eigene Flagge. Die MAP-Community schließt Freundschaften & sexuelle Beziehungen mit Jugendlichen bis zum 18. Lebensjahr mit ein. Damit geht es bei MAP nicht nur um Pädophile/Pädosexuelle, sondern auch um Päderasten/Hebephile. Ein weiterer Teil des Artikels beschäftigt sich mit: IST DAS KÜSSEN VON KINDERN EINE WELTWEITE SACHE? Ebenso enthält der Artikel einen Teil mit dem Thema: Der fünfjährige Ronnie, ein berühmter Aufwiegler. Tom OCarroll greift im letzten Absatz des Artikels auch den Ex-Webhoster GoDaddy und den Neustart von K13online auf. Das Weblog Heretic TOC hat einen internationalen Bekanntheitsgrad und seinen Sitz in Großbritannien. In den letzten Jahren haben wir mehrfach darüber berichtet. Alle früheren News liegen hier für den Zeitraum von 4/2019 bis einschließlich 12. Januar 2024 in Printversionen vor. Davor sind alle News als Online-Versionen im ARCHIV vorhanden. Wir veröffentlich hier lediglich zwei News. Das englischsprachige Weblog Heretic TOC trägt durch diesen Artikel & der Verlinkung dazu bei, dass K13online über Deutschland hinaus auch weltweit weiterhin an Bekanntheit gewinnt und damit ein Mehr an Bedeutung erhält….
Internationale MAP-Flagge:Minor Attracted Person(Von Minderjährigen angezogene Person)
Deutsche Übersetzung mit Google
DEUTSCHE MAP K13 WIEDER AUF KURS
Die deutsche MAP-Organisation Krumme 13 erlitt Anfang des Jahres einen schweren Rückschlag, als ihr amerikanischer Webhoster GoDaddy die Website abschaltete und den Zugang zum Kundenkonto sperrte. Schlimmer noch, sie löschten das Archiv der Website und zerstörten damit ohne rechtliche Befugnis Eigentum, das ihnen nicht gehörte.
Doch damit war die Sache noch nicht erledigt. Der erfahrene Website-Redakteur Dieter Gieseking, der K13 vor über 20 Jahren im Jahr 2003 gegründet hatte, startete einen energischen juristischen Gegenangriff, der eine Strafanzeige – ja, eine Strafanzeige – gegen GoDaddy umfasste. Gegen GoDaddy wurde Anklage beim FBI in den USA und bei der Staatsanwaltschaft in Köln erhoben. Der Vorwurf lautet, GoDaddy habe nicht nur gegen den Vertrag verstoßen, was einen zivilrechtlichen Schadensersatzanspruch nach sich zog, sondern ihr Vandalismus sei auch ein krimineller Angriff auf die Meinungs- und Pressefreiheit.
Die Drohung, auf die Anklagebank gesetzt zu werden, scheint die Rechtsabteilung von GoDaddy aufgeweckt zu haben. Nachdem der Konzern die Beschwerden von K13 wochenlang ignoriert hatte, reagierte er schließlich und bot eine außergerichtliche Einigung an. Glücklicherweise wurde diese akzeptiert und K13 ist nun mit einem neuen Host wieder online. Ich habe einen Link in Heretic TOCs Hotspots hinzugefügt (siehe rechte Spalte). Leider ist alles von den alten Websites von August 2019 bis Januar 2024 unwiederbringlich verloren gegangen, aber einige Elemente sind weiterhin in gedruckter Form verfügbar. Dieter berichtet weiter, dass es ein neues Archiv der alten Websites für den Zeitraum von April 2003 bis August 2019 gibt.
K13online ist wieder im Besitz der Domain krumme13.org und die Gerichtskosten für das Inkassoverfahren wurden von GoDaddy übernommen. Im Gegenzug wurde die Strafanzeige zurückgezogen und das Inkassoverfahren eingestellt.
Und sie lebten alle glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Naja, vielleicht nicht. Aber nicht schlecht, oder? Also, gut gemacht, Dieter und K13!
https://heretictoc.com/2024/08/05/a-young-map-discovers-practical-self-care
Schreibe einen Kommentar