Wir erleben die Legalisierung von Pädophilie: Staatsanwaltschaft Osnabrück soll homophoben Kita-Flyer der AfD prüfen

[ Autor von diesem Artikel: Dieter Gieseking ] [ Verfasst am 13 Juli 2024 ]

Die AfD verteilt ein Flugblatt, in der das “Regenbogen-Regime” beschuldigt wird, Kinder sexuell zu missbrauchen; Die Stadt Osnabrück schaltet daher die Staatsanwaltschaft wegen Volksverhetzung ein

Die AfD hatte in einem Osnabrücker Stadtteil ein Faltblatt verteilen lassen, in dem es unter anderem wörtlich heißt: “Wir erleben die Legalisierung von Pädophilie.” An anderer Stelle steht: “Frühsexualisierung ist Staatsdoktrin”.Laut offizieller Standards von Bund und WHO sollen schon Kleinkinder masturbieren lernen und selbst Babys werden als sexuelle Wesen bezeichnet.” Schuld sei dabei das “Regenbogen-Regime”, also homo­sexuelle und trans Personen. Kinder würden von ihnen “zu Sexspielen animiert” und Kitas würden “fremde Männer” im “intensiven Körperkontakt” mit Kindern rangeln lassen. Zudem werde in den den Einrichtungen “Trans-Propaganda für die Kleinsten” gemacht. Die Rechtspopulisten bis Neofaschisten schrecken wirklich vor nichts mehr zurück. Die politische Antwort kann nur lauten: STOPPT die AfD. K13online wiederholt das Motto: Mein Herz schlägt gegen RECHTS. Pädophile werden schon seit vielen Jahren verfolgt. Jetzt trifft es auch die Homosexuellen…

 

 

Ist die Behauptung, dass in Kindertageseinrichtungen die Frühsexualisierung von Kindern drohe und dafür die queere Szene verantwortlich sei, Volks­verhetzung? Diese Frage muss in Osnabrück geklärt werden. Die Stadtverwaltung übergab einen entsprechenden Flyer der AfD zur Prüfung an die Staatsanwaltschaft, sagte ein Sprecher der Kommune. Allerdings lag der Anklagebehörde das Faltblatt noch nicht vor, sagte eine Sprecherin. Zuvor hatte die “Neue Osnabrücker Zeitung” berichtet.

Die AfD hatte in einem Osnabrücker Stadtteil ein Faltblatt verteilen lassen, in dem es unter anderem wörtlich heißt: “Wir erleben die Legalisierung von Pädophilie.” An anderer Stelle steht: “Frühsexualisierung ist Staatsdoktrin: Laut offizieller Standards von Bund und WHO sollen schon Kleinkinder masturbieren lernen und selbst Babys werden als sexuelle Wesen bezeichnet.” Schuld sei dabei das “Regenbogen-Regime”, also homo­sexuelle und trans Personen. Kinder würden von ihnen “zu Sexspielen animiert” und Kitas würden “fremde Männer” im “intensiven Körperkontakt” mit Kindern rangeln lassen. Zudem werde in den den Einrichtungen “Trans-Propaganda für die Kleinsten” gemacht.

https://www.queer.de/detail.php?article_id=50226

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das Alter macht nicht kindisch, wie man spricht, es findet uns nur noch als wahre Kinder.

Die Kunst ist lang! - Und kurz ist unser Leben.

Von Zeit zu Zeit seh ich den Alten gern - Und hüte mich, mit ihm zu brechen.

Politik machen: den Leuten so viel Angst einjagen, dass ihnen jede Lösung recht ist.

Die Politik ist keine Wissenschaft, wie viele der Herren Professoren sich einbilden, sondern eine Kunst.