Neustart von K13online am 1. Mai 2024(Update)

[ Autor von diesem Artikel: Dieter Gieseking ] [ Verfasst am 30 April 2024 ]

Liebe Besucher/innen!

Hier entsteht die neue Internetpräsenz(Weblog) von K13online.

In diesem Ersten Blogeintrag finden Sie auch die Hintergründe und aktuelle Verfahren gegen unseren Ex-Webhoster GoDaddy. In den Kommentaren können Sie ihre Meinungen äußern, die jedoch vor der Freischaltung von uns geprüft werden. Am 15. Mai 2024 wurden die altbekannten Webseiten in einem neuen Online-Archiv(4/2003 – 8/2019) ins Internet gestellt. Den Besuchern/Innen des neuen K13online-Weblogs möchten wir deshalb sehr empfehlen, dieses Online-Archiv zu besuchen. Dort können Sie zum gesamten Themenkomplex recherchieren und sich allumfassend informieren….

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Gieseking

Externes Forum & K13-Mitgliedschaft

Dieses externe Forum ist ein Gemeinschaftsprojekt von Ketzerschriften.org & K13online. Wir empfehlen allen Besuchern/Innen, die sich an Diskussionen zum Themenkomplex der Pädophilie beteiligen wollen, sich im gemeinen Forum als User zu registrieren. Mit Stand von Heute(1. Mai 2024) ist kein eigenes K13online-Forum geplant. Die gesamten Inhalte des früheren K13-Forums, welches über 21 Jahre verfügbar war, können voraussichtlich nicht wieder hergestellt werden. Damit wären Abertausende von Kommentare durch den Ex-Webhoster GoDaddy vernichtet worden. Die Hoffnung stirbt jedoch zuletzt. Sollten die laufenden Vergleichverhandlungen zum gewünschten Erfolg führen, dann könnte das K13-Forum wieder reaktiviert werden und die K13online-Mitglieder & User würden sich wieder einloggen können….

Im damaligen K13-Forum hatten wir für die registrierten Mitglieder ein 14. Punkte-Paket angeboten. Diese Hilfangebote können wir auch ohne ein eigenes Forum mit einer Reduzierung auf neun Punkte weiterhin anbieten:

1. Eintragung in den K13online-Newsletter für aktuelle Nachrichten per EMail-Verteiler
2. Coming-In & Outhilfe für Pädophile(Hilfe zur Selbsthilfe)
3. Zugang in unseren umfangreichen Fundus(LEGAL)
4. Rat & Tat bei Ermittlungs- und Gerichtsverfahren(§§ 184 ff und 176 ff StGB)
5. Gefangenenhilfe für Pädophile/Pädosexuelle im regulären Strafvollzug, Maßregelvollzug und Sicherungsverwahrung
6. Hilfestellungen & Gespräche mit Angehörigen von Pädophilen in allen Lebenslagen
7. Skpye-Kommunikationen via LIVE-Chat und/oder Videokonferenzen, Telefongespräche nach Terminvereinbarung. Option für persönliche Treffen.
8. Aufnahme der Mobil-Telefonnummer für WhatsApp-Kommunikation, exklusive Berichterstattung von Veranstaltungen etc…
9. Allgemeine Beratung mit EMail-Korrespondenzen rund um das Thema der Pädophilie..

Interessierte, die diese Angebote wahrnehmen möchten, nehmen mit uns Kontakt auf an: [email protected]

https://www.krumme13.net/forum und direkt https://ketzerk13.ketzerschriften.org

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Abschied von Ketzerschriften.org: Neustart von K13online auf eigenem Weblog am 1. Mai 2024

Danksagung für die Gastfreundschaft: In Zukunft werden in den K13online-News Quellen-Links der letzten drei Monate auf Ketzerschriften.org gesetzt

In den letzten drei Monaten wurde mir auf diesem Weblog aufgrund der vertragswidrigen Sperrung & Offlinestellung meiner jetzt alten Webseiten mediales und politisches Asyl gewährt. Dafür möchte ich mich bei den Inhabern von Ketzerschriften.org herzlich bedanken. Insbesondere beim Webmaster, der er es mit viel Arbeit- und Zeitaufwand ermöglicht hat, dass mein neues Weblog mit WordPress am heutigen 1. Mai 2024 für den Neustart von K13online technisch eingerichtet wurde. Ab heute und in den nächsten Wochen liegt jetzt ebenso viel Arbeit- und Zeitaufwand vor mir, um das neue Weblog mit Inhalten zu füllen. Meine journalistischen Berichterstattungen in den News beginnen jedoch sofort. Im Rückblick der letzten Monate werde ich Quellen-Link in meinen News auf meine Gastbeiträge hier einbinden. Damit kann die seit dem 12. Januar 2024 entstandene Informationslücke zum größten Teil geschlossen werden…

Die Hintergründe & der aktuelle Stand hinsichtlich unseres Ex-Webhosters kann dem folgenden Link entnommen werden

https://www.krumme13.net/2024/04/k13online-neustart/#more

Gerne freue ich mich auf den Besucher meines Weblog!

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Gieseking

24 Antworten zu “Neustart von K13online am 1. Mai 2024(Update)”

  1. Aktueller Hinweis: Technische Probleme bei Kommentarfunktion für Gäste/Besucher!

    Das Schreiben von Kommentare für Besucher/Gäste ist im Moment aus technischen Gründen nicht möglich. Wir arbeiten bereits an diesem Problem und hoffen, dass das Schreiben von Kommentaren bald wieder möglich ist. Wir bitten um Verständnis!

  2. Aktueller Hinweis

    Das Weblog war am Donnerstag, den 6. Juni von 8:30 Uhr bis 15:30 Uhr, nicht erreichbar. Ebenso die K13online.net EMailadressen. Wenn Ihr uns eine EMail gesandt habt, dann bitte diese nochmals senden. Wir bitten um Verständnis!

    MfG Dieter Gieseking

  3. Update

    Wir haben die Linksliste aktualisert und das ARCHIV mit den Sitemap & Kategorien in das neue Weblog mit direkten Links auf die alten Webseiten verbunden:

    https://www.krumme13.net/archiv-sitemap-kategorien

    Die Einrichtung des neuen Weblogs ist aber noch nicht abgeschlossen. Die fehlenden Buch- und Filmneuscheinungen werden noch nachgetragen…

  4. Aktuelle Mitteilungen: K13online ARCHIV(Stand: 13. August 20219) verfügbar

    https://archiv.krumme13.net/index-2.html

    Die altbekannte Internet-Präsenz ist jetzt als statische Webseite(Kopie) in einem neuen ARCHIV mit einer neuen Subdomain wieder online. Statische Webseite bedeutet, dass keine Änderungen & Erweiterungen mehr vorgenommen werden können. Mit Ausnahme der Suchfunktion und des Forums funktioniert alles, sodass alle News & Kategorien geöffnet & auf dem neuen Weblog verlinkt werden.

    Damit sich die journalistischen Berichterstattungen in den News und alle Aktivitäten/Kategorien seit April 2003 bis zum 13. August 2019 wieder im Internet verfügbar. Der fehlende Zeitraum bis zum 12. Januar 2024 ist weiterhin Gegenstand der gerichtlichen Mahnverfahren bzw. der laufenden Vergleichsverhandlungen mit dem Ex-Webhoster GoDaddy.

    Das neue ARCHIV mit den alten Webseiten bietet für die gesamte Öffentlichkeit nahezu alle Informationen zum Pädophilie-Thema an, die vor dem Stichtag 2019 publiziert wurden. Den Besuchern/Innen des neuen K13online-Weblogs möchten wir deshalb sehr empfehlen, dieses Online-Archiv zu besuchen. Dort können Sie zum gesamten Themenkomplex recherchieren und sich allumfassend informieren….

  5. Hinweis zur Statistik oben rechts:

    Die Besucherzahlen & Seitenaufrufe in der obigen Statistik sind aus unbekannten Gründen nicht richtig. Beim Neuaufbau des Weblogs kann es insgesamt zu technischen Problemen kommen. Wir bitten um Verständnis!

    Die interne Statistik bei Cloudflare zeigt mit Stand von heute eine echte Besucherzahl zwischen 200 und 300 innerhalb von 24 Stunden auf. Damit erhöht sich natürlich auch die Gesamtzahl der Besucher innerhalb der letzten 10 Tage bzw. vom Neustart bis heute ernorm.

    Dennoch ist die Anzahl der Besucher im Vergleich zu dem alten Webseiten sehr gering. Diese lagen bis zum 12. Januar 2024 bei täglich zwischen 6 und 8 Tausend. Bis diese Besucherzahlen auf dem neuen Weblog auch nur annähernd erreicht werden, wird es voraussichtlich noch einige Wochen dauern können. Wir freuen uns deshalb um jede Verlinkung auf das neue K13-Weblog und auf viele Hinweise mit der neuen Domain krumme13.net.

    Vielen Dank für Eure Mithilfe & Unterstützung!

  6. Der eigene Vergleichsvorschlag wurde heute an die anwaltlich Bevollmächtige von GoDaddy versandt. Für eine Annahme oder Ablehnung haben wir uns eine Woche notiert.

    • Die anwaltlich Bevöllmächtigte von GoDaddy befindet sich noch in Abstimmung mit der Mandantin und hat nun eine Stellungnahme angekündigt. Die gerichtlichen Mahnverfahren ruhen deshalb weiterhin. Zur gegebenen Zeit wird weiter berichtet…

      • Godaddy Deutschland hat durch die anwaltlich Bevollmächtigte mitgeteilt, dass der zweiteilige Vergleichsvorschlag von K13online abgelehnt wird. Das Vergleichsangebot von GoDaddy wird lediglich wiederholt. GoDaddy will die Datenbanken/Backup nicht zum Gegenstand eines Vergleiches machen. Daraus muss geschlossen werden, dass diese nicht mehr vorhanden sind und deshalb auch nicht mehr herausgegeben werden können. Das vorliegende Vergleichsangebot würde bedeuten, dass GoDaddy die Domain krumme13.org an K13online überträgt und die entstandenen Mahngebühren für die zwei Mahnbescheide übernehmen will. Wir werden hier nun intern beraten, ob dieses Angebot angenommen werden kann. Oder ob das gesamte Verfahren an das AG Köln geht und dort gerichtlich verhandelt wird…

  7. Die Rechtsanwältin von GoDaddy hat erwartungsgemäß gegen den 1. Mahnbescheid Widerspruch eingelegt und wird auch gegen den 2. Mahnbescheid Widerspruch einlegen, sobald dieser an der neuen Adresse zugestellt wurde. Damit wird es zu einer Gerichtsverhandlung vor dem zuständigen Amtsgericht in Köln kommen, wenn die Vergleichsverhandlungen scheitern sollten. Unsere Vergleichsvorschlag ist in Arbeit und wird im Laufe dieser Woche an die Beklagte gesandt…

  8. @Kenny

    Für Dich, aber auch für alle anderen Kommentatoren, möchte ich auf das Folgende hinweisen und bitte für die Zukunft um Beachtung:

    Die Kommentarfunktion unter allen News dient zur Kommentierung der Themen zu den jeweiligen News. In den Kommentaren können also Statements, Meinungen und Kritik geäußert werden. Andere Besucher/Innen können darauf auch antworten.

    Die Kommentarfunktion ist jedoch für intensive und längere Diskussionen ungeeignet, zumal die News nach einiger Zeit ins News-Archiv verschoben werden. Für Diskussionen zu den News, aber auch zu allen anderen Themen, empfehlen wir eine Registrierung im Gemeinschaftsforum bei Ketzerschriften.org. Dort können ALLE Themen unabhängig von den K13online-News diskutiert werden. In verschiedenen Kategorien können unterschiedliche Themen eröffnet werden. Alle dortigen User können sich an den Diskussionen beteiligen. Das Forum bietet viel mehr Möglichkeiten für eine Unterhaltung, wie es hier in den Kommentaren möglich ist…

  9. Kenny an K13 Dieter Gieseking sagt:

    Alles Klar.Ich bin dankbar für den Hinweis, und auch für das Kompliment dass ich sehr fleißig bin beim schreiben. Ich werde mich bemühen mich hier nur auf Themen zu beschränken und nicht irgendwelche anderen Dinge, die nicht dazu gehören mit unter zu mischen. Aber wenn Du auf andere Kommentare von mir neugierig bist kannst Du gerne auf der anderen Seite mitlesen, und mir auch einen Verbesserungsvorschlag geben. Auch ich kann mich in bestimmten Ansichten auch Irren oder bestimmte Kommentare von mir auf der Ketzerschriften.org sind wahrscheinlich einfach kontraproduktiv und führen zu nichts. Ich weiß auch nicht was Leonard Forneus und die anderen von mir halten. Ein großes danke zur Kenntnisnahme von diesen Anwalt auf dem Youtube Kanal. Das war mir jedenfalls wichtig

    Schöne Grüße kenny van den Berg

  10. Aktuelle Mitteilungen: Gieseking ./. GoDaddy

    Die bevollmächtige Rechtsanwältin von GoDaddy Deutschland hat einen neuen Vergleichsvorschlag gesandt, der allerdings nur teilweise angenommen werden kann. Die Anwältin bietet den Transfer der Haupt-Domain krumme13.org an. Weiter wird die Bereitschaft erklärt, alle Gerichtskosten & Auslagen für die zwei bereits erlassenen Mahnbescheide zu bezahlen. Im Gegenzug sollen die Mahnverfahren mit Schadensersatzforderungen beendet werden. Ebenso sollten die Strafanzeigen in den USA und Deutschland zurückgenommen werden.

    Der Vergleichsvorschlag verliert kein Wort über die Datenbanken/Backup, die Eigentum von K13online sind. Wir werden einen besseren Vorschlag für einen außergerichtlichen Vergleich an die Anwältin senden, der auch die Herausgabe alles Daten verlangt. Kommt es zu einem solchen Vergleich, wird auf alles Andere verzichtet. Ansonsten laufen alle Verfahren weiter…

  11. Kenny sagt:

    Guten Tag!Schön dass die Webseite Krumme13 wieder funktioniert!

    Es gibt Neuigkeiten die ich für Mitteilungsbedürftig zum Thema Pädophelie halte. Es ist mal Endlich auf Youtube vielleicht jemand Präsent, der wahrscheinlich indirekt gegen dem bejubelten verschwinden-werden-lassen Pädophiler Menschen entgegenwirkt. Da der Hass und Hetze gegen Pädophile immer mehr unvorstellbar gewaltige Ausmaße annimmt gebe ich mal hier rein, dass der Rechtsanwalt Konstantin Grubwinkler auf dem Youtube Kanal @Grubwinkler sich für eine Strafentschärfung von Kinderpornographie ausspricht. Das tuhen meiner Meinung nach nur die wenigsten.Man könnte glauben dass er über die politische Hetze gegen Pädophile bescheid weiß anhand seines Vortrages mit der Äußerung, dass er wegen seiner Befürwortung der Strafentschärfung keine gewaltbereiten Hass Komentare bekommen möchte. Der schein kann allerdings auch trügen, indem er nur für die Strafmilderung im Interesse von nicht Pädophilen /Eltern und Mütter ist, die unbeabsichtigt an solche Bilder im Internet geraten(Gesinnungsstrafrecht) . Aber der Erste Eindruck erscheint mir tatsächlich so, als wenn er über das Thema der strafrechtlich stigmatisierten Pädophilen bescheid weiß, jedenfalls im Gegensatz zu anderen Rechtsanwälten*innen die ihre Pädophilen Mandanten verpfeifen. Dass der Anwalt Grubwinkler natürlich nur vorspielen könnte als wäre es seine persönlich überzeugte Meinung dieses Verbot von Pädophile SexBilder kein Menschenrechtsverstoß sei, versteht sich von sich selbst wegen den Gesellschaftlichen Anpassungszwang. Es ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Kanal über das Strafrecht. Vielleicht wäre er auch für eine Mitwirkung von der Straflosigkeit der Pädophilie zu erreichen: Youtube kanal @Grubwinkler Konstantin Grubwinkler
    https://youtube.com/@Grubwinkler?si=AvOIx2UQ-Sf-ARY- .

    Schöne Grüße kenny van den Berg

    • @kenny
      Vielen Dank für Deinen Kommentar mit den guten Wünschen für unser neues Weblog und dem Hinweis auf den Rechtsanwalt Grubwinkler bei YouTube.
      Du bist mir als fleißiger Kommentator bei Ketzerschriften.org bekannt. Für die Zukunft möchte ich Dich bitten, dass Du dich bei Deinen Kommentaren auf die Themen beschränkst, die sich in den jeweilen News befinden. Gerne kannst Du solche Hinweise direkt an die EMailadresse im Impressum senden. Vielen Dank für Dein Verständnis.

  12. @Sirius A
    Der Verursacher bzw. der Hauptschuldige liegt bei einer Abteilung von GoDaddy in den USA. Dem deutschen Support & Vertragspartner waren die Inhalten der K13-Webseiten schon seit vielen Jahren bekannt und es gab zu keinem Zeitpunkt ein Problem. Die Tochtergesellschaft in Deutschland hat jedoch das Problem, dass alle wichtigen Entscheidungen am Hauptsitz in den USA getroffen werden. Das bedeutet für die deutsche GmbH, dass die hiesige Geschäftstelle die Fehlentscheidung in den USA nicht aufheben konnte. Mit GoDaddy USA sind keine Verhandlungen möglich. Mein Vertragspartner in Deutschland musste aufgrund der Mahnbescheide nun Druck auf den US-Hauptsitz ausüben, damit es hier zu Vergleichsverhandlungen kommen kann. Der Hauptschuldige sitzt in den USA – erst dann kommt die GmbH in Deutschland…

  13. Sirius A sagt:

    Vielleicht könnte man ja auch mal versuchen, mit GoDaddy eine themenbezogene Diskussion zu starten. Was hat die eigentlich dazu bewogen, nach jahrzehntelanger Zusammenarbeit plötzlich auf stur zu schalten… Das würde mich doch mal sehr interessieren…

  14. @Winnewup
    Vielen Dank für Deinen Kommentar mit den guten Wünschen für unser neues Weblog und die Vergleichsverhandlungen…

  15. Winnewup sagt:

    Alles Gute zum Neustart von K13. Es ist gut zu sehen, dass diese Internetpräsenz trotz aller Widrigkeiten entstanden ist. Ich wünsche viel Erfolg bei der Mammutaufgabe, möglich viele Inhalte aus der alten Internetpräsenz wieder zugänglich zu machen. Hoffentlich führen die mühseligen Schritte gegen den alten Webhoster zum Erfolg, sodass wieder ein Zugriff auf die alte Datenbank mit den unzähligen Artikeln und Informationen ermöglicht wird.

  16. Aktueller Hinweis: Gieseking ./. GoDaddy

    Die anwaltlich Bevollmächtigte der deutschen GoDaddy GmbH hat einen neuen Vergleichsvorschlag vorgelegt, dem allerdings wieder nur teilweise zugestimmt werden kann.

    Der Ex-Webhoster hat sich bereit erklärt, den Transfercode für die Haupt-Domain krumme13.org mitzuteilen, damit diese an den neuen Webhoster übertragen werden kann.

    Weiter hat GoDaddy angeboten, die schon entstandenen Gerichtskosten & Auslagen für die zwei Mahnbescheide zu bezahlen. Im Gegenzug soll auf die Schadensersatzforderungen verzichtet werden und die Strafanzeigen sollen zurückgenommen werden.

    Ein solcher Vergleichsvorschlag kann nur ein Teilerfolg sein. Denn in die Vergleichsverhandlungen müssen auch die Datenbanken/Backup(Eigentum von K13online) der alten Webseiten mit eingeschlossen werden. Nur bei einer Herausgabe kann auf alle zivilrechtlichen und strafrechtlichen Verfahren verzichtet werden.

    Zur gegebenen Zeit wird an dieser Stelle weiter berichtet. Dieser Blogeintrag bleibt bis zum Abschluss der Verfahren ganz oben auf der Startseite fest angeheftet. Aktuelle News finden Sie immer unterhalb dieses Blogeintrages…

  17. @Luna
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Auch die komplette Linkliste von den nun alten Webseiten fehlt hier noch im neuen Weblog.
    In der Anfangsfase der Neueinrichtungen könnte es zu technischen Problemen kommen, denn ich muss mich hier in das neue WordPresse erst einarbeiten. Dafür bitte ich um Verständnis!

  18. @ Sirius A
    Vielen Dank für den Hinweis-Link auf den Ursprung von KRUMME13 mit der gleichnamigen Zeitschrift als damalige Printausgaben. Denn diese Bezeichnung hat nichts mit krummen Buchstaben oder krummen Zahlen oder krummen Aktivitäten etc.. zu tun. Seit der Onlinestellung der Internetpräsenz wurde aus ehemals Krumme13 schon im Jahre 2003 K13online.

  19. Luna sagt:

    Ich bin gespannt wie sich das ganze rund um K13 und GoDaddy noch weiter entwickeln wird. Sollte es tatsächlich zu einem Verfahren kommen, dann hast du echt gute Karten aber Glück wünsche ich dir trotzdem, immerhin leben wir in einem Anti-Pädophilen-Zeitgeist. Zum Schluss wünsche ich dir noch viel Erfolg mit dem Neustart deiner Internetseite. Ich bin schon auf die neusten Berichterstattungen von dir gespannt. Ich werde also täglich vorbeischauen! Sicherlich wird sich die Seite schnell mit Inhalten füllen.

  20. Sirius A sagt:

    Damit die Herkunft von krumme13 nicht in Vergessenheit gerät und in Erinnerung an das reizende Kerlchen, dem man den Namen verdankt, hier noch mal einen entsprechenden Link:

    https://youtu.be/ggDadzkC_0E?si=Gp5yYxXiOou8Zr3U

  21. Rückblick: Ex-Webhoster GoDaddy beging Vertragsbruch und machte sich strafbar

    Die bekannten Webseiten K13online wurden im April 2003 ins Internet gestellt. Im Jahre 2015 gab es einen Hostwechsel zu GoDaddy. Während des gesamten Zeitraumes von rund 21 Jahren gab es zu keinem Zeitpunkt rechtliche Probleme hinsichtlich der Inhalte der früheren Webseiten.

    Am 12. Januar 2024 sperrte der Hauptsitz von Godday in den USA das Kundenkonto und stellte die Webseiten ohne einen detaillierten Grund offline. Damit brach die GoDaddy Deutschland GmbH mit Sitz in Köln den Hostingvertrag. Ebenso wurde die Domain krumme13.org mit allen EMailadressen vertragswidrig gesperrt.

    In der Folge wurde GoDaddy USA & Deutschland mehrfach per EMail und Einschreibebriefe zur Einhaltung des nicht gekündigten Hostvertrages aufgefordert. Nach ergebnislosen Ablauf von außergerichtlichen Fristen für eine Stellungnahme wurden gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet. Das Mahngericht hat am 4. April den 1. Mahnbescheid gegen den Webhoster GoDaddy erlassen, der am 17. April zugestellt wurde. Der 2. Mahnbescheid mit ebenfalls Schadenersatzforderungen wurde am 10. April erlassen.

    Zwischenzeitlich hat sich eine anwaltliche Vertretung der deutschen GoDaddy GmbH an den K13online Rechtsanwalt gewandt und einen Vergleichsvorschlag zugesandt, der jedoch nicht ausreichend ist. Eine Reaktion auf unseren Vergleichsvorschlag ist mit Stand von heute noch nicht eingetroffen. Sollten die Vergleichsverhandlungen scheitern, dann werden die obigen Mahnverfahren fortgesetzt. Wird von GoDaddy Widerspruch gegen die Mahnbescheide eingelegt, dann kommt es zu einer Verhandlung vor einem Zivilgericht. Lässt GoDaddy die zweiwöchige Widerspruchsfrist verstreichen, dann werden die Mahnbescheide vollstreckt. Die gesamten Kosten fallen dann der Beklagten Hosting-Firma GoDaddy zur Last.

    Darüber hinaus wurde Strafanzeige/Strafantrag gegen den US-Hauptsitz beim FBI und der deutschen Geschäftsstelle bei der Staatsanwaltschaft Köln erstattet.

    Das gesamte zivilrechtliche und strafrechtliche Verfahren gegen die kriminellen Machenschaften von GoDaddy werden auf unserem neuen Weblog veröffentlicht und dokumentiert.

    Die komplette Einrichtung dieses neuen Weblogs(WordPress) wird mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Wir werden dabei auch bemüht sein, die altbekannte Version der früheren Webseiten in einem Archiv wieder bereitzustellen. Ein Besuch des neuen Blogs lohnt sich auf jeden Fall, denn die Inhalte werden täglich erweitert….

    Der Neustart von K13online beginnt am 1. Mai 2024. Die journalistische Berichterstattung in den News wird fortgesetzt. Die in den letzten Monaten entstandene Lücke kann zu einem großen Teil auf dem Weblog https://ketzerschriften.org geschlossenen werden. Dort finden Sie nicht nur die News von K13online, sondern auch von anderen Autoren. Die K13online Redaktion bedankt sich für die Gastfreundschaftschaft, dort vorübergehend News zu aktuellen Ereignissen veröffentlicht haben zu können. Ein besonderer Dank gilt dem dortigen Webmaster für seine Mühe, Arbeits- und Zeitaufwand. Auch allen anderen Beteiligten, die direkt oder indirekt am Neustart mitgewirkt haben, sprechen wir unseren herzlich Dank aus!

    Mit freundlichen Grüßen
    Dieter Gieseking
    K13online Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das Alter macht nicht kindisch, wie man spricht, es findet uns nur noch als wahre Kinder.

Die Kunst ist lang! - Und kurz ist unser Leben.

Von Zeit zu Zeit seh ich den Alten gern - Und hüte mich, mit ihm zu brechen.

Politik machen: den Leuten so viel Angst einjagen, dass ihnen jede Lösung recht ist.

Die Politik ist keine Wissenschaft, wie viele der Herren Professoren sich einbilden, sondern eine Kunst.